Falknerei Bergisch Land

Falknerei - Flugshow - Events - Workshops - Naturerlebnis

Gästebucheinträge

Was soll man da noch schreiben? Das muss jeder mitmachen, ein unvergesslicher Tag., vielen tausend Danke, Ihr wart so toll. Das ganze Team hat unsere...
Samstag, 13. Juli 2019
Hallo liebes Team, ich lebe jetzt schon seit 2002 in Remscheid und wusste gar nicht, dass es hier so ein schönes Event gibt. Wir waren so begeistert,...
Mittwoch, 26. Juni 2019
Hallo Falknerei Team, nun sind wir, Katja und ich, schon über 1 Jahr regelmässig bei Euch. Es ist trotzdem immer wieder ein Ergebnis. Die fast schon...
Dienstag, 25. Juni 2019

 

Freie Folge


Zunächst werden unsere Vögel vorgestellt und Sie bekommen eine
Einweisung zum Umgang mit dem Greifvogel und Ihren eigenen Falknerhandschuh.

Dann folgt die Wanderung mit ein oder zwei Bussarden
die uns frei begleiten und ab und zu bei Ihnen auf dem Handschuh landen.

Als Highlight fliegt zum Schluß ein Adler auf Ihre Faust.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit zwischedurch Fotos zu machen.

 

Dauer ca. 2 Stunden, maximal 3 Teilnehmer, ab 18 Jahre, Kosten pro
Person 89,- €, Begleitpersonen sind hier nicht möglich.