Falknerei Bergisch Land

Falknerei - Flugshow - Events - Workshops - Naturerlebnis

Gästebucheinträge

Hatte gestern meinen ersten Falknertag, auf den ich mich schon lange gefreut habe. Ich hatte mich für die Wanderung für den Rotschwanzbussard Ruben ...
Sonntag, 27. Mai 2018
Wir hatten einen wunderschönen Tag. Die Flugshow ist einfach nur der Hammer. Super lustig kommentiert, die Vögel sind wunderschön und die Leute ein...
Freitag, 25. Mai 2018
Wir hatten eine super Zeit in der Greifvogel-Anlage: die Flugshow ist sehr, sehr empfehlenswert - ein perfektes Ausflugsziel mit Kindern. Die Flugshow...
Montag, 21. Mai 2018

 

Anfahrt | Anschrift

Am Stadtrand von Remscheid, an der Ortsgrenze zu Wuppertal-Ronsdorf, liegt die Falknerei Bergisch Land idyllisch an einem Waldrand. (Landschaftsschutzgebiet) Sie erreichen uns bequem mit dem PKW, ein eigener Parkplatz für ca. 80 PKW befindet sich unmittelbar an der Falknerei.

Der Zugang zur Falknerei, zu den Greifvogel-Volieren, zur Indoor-Flughalle, zum Gastronomiebereich mit entsprechenden sanitären Einrichtungen sind BARRIEREFREI.

Anschrift für Ihr Navigationssystem:

Falknerei Bergisch Land
Grüne 1
42855 Remscheid

Drucken