Falknerei Bergisch Land

Falknerei - Flugshow - Events - Workshops - Naturerlebnis

Gästebucheinträge

Hallo, ich war am 13.2.20 bei Euch zur Freie Folge. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Die Sonne, die ich natürlich mit gebucht hatte, kam auch p...
Freitag, 14. Februar 2020
Liebe Mitarbeiter der Falknerei, wir waren am 25.01.2020 bei euch und haben eine Dämmerungswanderung mit den wunderschönen Eulen mitgemacht. Es war ...
Sonntag, 26. Januar 2020
Waren heute zur Dämmerungswanderung mit einer Eule . Wahnsinnige tolles Erlebnis. Frank und Yannick haben das super gemacht .Aber am tollsten war ...
Sonntag, 24. November 2019

 

Anfahrt | Anschrift

Am Stadtrand von Remscheid, an der Ortsgrenze zu Wuppertal-Ronsdorf, liegt die Falknerei Bergisch Land idyllisch an einem Waldrand. (Landschaftsschutzgebiet) Sie erreichen uns bequem mit dem PKW, ein eigener Parkplatz für ca. 80 PKW befindet sich unmittelbar an der Falknerei.

Der Zugang zur Falknerei, zu den Greifvogel-Volieren und sanitären Einrichtungen ist BARRIEREFREI.

Anschrift für Ihr Navigationssystem:

Falknerei Bergisch Land
Grüne 1
42855 Remscheid

Drucken