Falknerei Bergisch Land

Falknerei - Flugshow - Events - Workshops - Naturerlebnis

Gästebucheinträge

Heute war mein Falknertag??einfach wunderbar, tolle Anlage, Ramon unser Falkner hat uns sehr viel erklärt und uns mit den Greifvögeln vertraut ...
Samstag, 06. Oktober 2018
Wir durften heute eine Dämmerungswanderung mit Brillenkauz Dame Mira und Virginia Uhu Dame Ben erleben. Wirklich ein toller Abend mit den Eulen, Fach...
Sonntag, 09. September 2018
Liebe Grüße an alle Interessenten, vielen Dank an Simone für die Führung, dem Mäusebussart Justus und der Eule Mey. Beide Tiere hatten meine Fra...
Sonntag, 02. September 2018

 

Täglich ab 16:00 Uhr haben sie die Möglichkeit, nach telefonischer Vereinbarung, aktiv bei der Fütterung unserer Eulen teilzunehmen.

Hierzu bekommen sie von uns einen Falknerhandschuh und Futter mit dem Sie unter Anleitung die Vögel zu sich auf die Faust locken können um sie zu füttern.

Die Eulenfütterung kostet pro Person 20,- €.

Die Teilnahme an der Eulenfütterung ist nach Terminabsprache ganzjährig möglich!