Falknerei Bergisch Land

Falknerei - Flugshow - Events - Workshops - Naturerlebnis

Gästebucheinträge

Wir hatten gestern endlich unseren lang ersehnten Falknertag. Auge in Auge mit wünderschönen Tieren. Wir sind immer noch begeistert von den tol...
Sonntag, 31. März 2019
Gestern waren wir Falkner für einen Tag. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Unser Falkner Ramon erklärte uns zuerst alle Greifvögel und ihre Beso...
Sonntag, 31. März 2019
Heute fand unser Erlebnisspaziergang mit Greifvogel und Hund in ihrer Falknerei statt. Wir durften verschiedene Greifvögel selbstständig auf dem A...
Freitag, 29. März 2019

 

Täglich ab 16:00 Uhr haben sie die Möglichkeit, nach telefonischer Vereinbarung, aktiv bei der Fütterung unserer Eulen teilzunehmen.

Hierzu bekommen sie von uns einen Falknerhandschuh und Futter mit dem Sie unter Anleitung die Vögel zu sich auf die Faust locken können um sie zu füttern.

Die Eulenfütterung kostet pro Person 20,- €.

Die Teilnahme an der Eulenfütterung ist ab 16 Jahre und nach Terminabsprache ganzjährig möglich!