Falknerei Bergisch Land

Falknerei - Flugshow - Events - Workshops - Naturerlebnis

Gästebucheinträge

Gestern habe ich wirklich einen besonderen und unvergesslichen Tag erlebt, ich war Falkner für einen Tag! Ich bin immer noch geflasht ? Ein super Te...
Sonntag, 20. September 2020
Was für ein Tag! Für einen naturverbundenen Menschen ist das ein echtes Highlight. Der Kontakt mit Greifvögeln ist schon wirklich etwas Besonderes...
Dienstag, 08. September 2020
Einen ganz großen Dank an das gesamte Team der Falknerei für den super schönen Tag als Falkner ! Einfach klasse .
Sonntag, 06. September 2020

 

Täglich ab 16:00 Uhr haben sie die Möglichkeit, nach telefonischer Vereinbarung, aktiv bei der Fütterung unserer Eulen teilzunehmen.

Hierzu bekommen sie von uns einen Falknerhandschuh und Futter mit dem Sie unter Anleitung die Vögel zu sich auf die Faust locken können um sie zu füttern.

Die Eulenfütterung kostet pro Person 20,- €.

Die Teilnahme an der Eulenfütterung ist ab 16 Jahre und nach Terminabsprache ganzjährig möglich!