Falknerei Bergisch Land

Falknerei - Flugshow - Events - Workshops - Naturerlebnis

Gästebucheinträge

Hallo, ich war am 13.2.20 bei Euch zur Freie Folge. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Die Sonne, die ich natürlich mit gebucht hatte, kam auch p...
Freitag, 14. Februar 2020
Liebe Mitarbeiter der Falknerei, wir waren am 25.01.2020 bei euch und haben eine Dämmerungswanderung mit den wunderschönen Eulen mitgemacht. Es war ...
Sonntag, 26. Januar 2020
Waren heute zur Dämmerungswanderung mit einer Eule . Wahnsinnige tolles Erlebnis. Frank und Yannick haben das super gemacht .Aber am tollsten war ...
Sonntag, 24. November 2019

 

Täglich ab 16:00 Uhr haben sie die Möglichkeit, nach telefonischer Vereinbarung, aktiv bei der Fütterung unserer Eulen teilzunehmen.

Hierzu bekommen sie von uns einen Falknerhandschuh und Futter mit dem Sie unter Anleitung die Vögel zu sich auf die Faust locken können um sie zu füttern.

Die Eulenfütterung kostet pro Person 20,- €.

Die Teilnahme an der Eulenfütterung ist ab 16 Jahre und nach Terminabsprache ganzjährig möglich!