Falknerei Bergisch Land

Falknerei - Flugshow - Events - Workshops - Naturerlebnis

Gästebucheinträge

Wir hatten heute eine wirklich unvergesslich uns tollen Tag in der Falknerei. Zuerst haben wir bei der Flugshow wirklich viele wunderschöne Vögel in...
Sonntag, 25. Oktober 2020
Als "Falkner für einen Tag" konnte ich die Bewohner der Falknerei Bergisch Land kennenlernen. Egal ob zierliche Eule oder wuchtiger Adler, ...
Mittwoch, 14. Oktober 2020
Gestern habe ich wirklich einen besonderen und unvergesslichen Tag erlebt, ich war Falkner für einen Tag! Ich bin immer noch geflasht ? Ein super Te...
Sonntag, 20. September 2020

 

Täglich ab 16:00 Uhr haben sie die Möglichkeit, nach telefonischer Vereinbarung, aktiv bei der Fütterung unserer Eulen teilzunehmen.

Hierzu bekommen sie von uns einen Falknerhandschuh und Futter mit dem Sie unter Anleitung die Vögel zu sich auf die Faust locken können um sie zu füttern.

Die Eulenfütterung kostet pro Person 20,- €.

Die Teilnahme an der Eulenfütterung ist ab 16 Jahre und nach Terminabsprache ganzjährig möglich!