Falknerei Bergisch Land

Falknerei - Flugshow - Events - Workshops - Naturerlebnis

Gästebucheinträge

Hallo Freunde der gefiederten Tierart, nachdem ich nun schon über 6 Jahre regelmäßiger Gast der Falknerei bin möchte ich hier nun auch mal ein paa...
Samstag, 30. April 2022
Ein unvergesslicher "Falknertag" liegt hinter uns. Wir konnten den beeindruckenden Tieren sehr nah sein, sie durch den Wald tragen, füttern...
Mittwoch, 20. April 2022
Wir hatten heute einen wunderschönen Tag in der Falknerei. Zuerst durften wir Tom über die Schulter schauen beim Training mit dem Geier. Dann hat Fr...
Samstag, 09. April 2022

 

Events

In unserer Falknerei Bergisch Land bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Events.

Am Stadtrand von Remscheid, an der Ortsgrenze zu Wuppertal-Ronsdorf, liegt die Falknerei idyllisch an einem Waldrand. (Landschaftsschutzgebiet)
Hier haben Sie die Möglichkeit, einzeln oder in Gruppen, unsere Tiere inmitten ihrer natürlichen Umgebung, hautnah kennen zu lernen.

Oder sammeln Sie Ihre individuellen Erfahrungen bei diesen Angeboten:

Ganzjährig:

Wintersaison:

Sommersaison:

 

Terminabsage für alle gebuchten Events bis mind. 48 Std. im Voraus.

Bei nicht einhalten des Termins oder verspäteter Absage wird kein Ersatztermin gewährleistet.