Falknerei Bergisch Land

Falknerei - Flugshow - Events - Workshops - Naturerlebnis

Gästebucheinträge

Wir hatten gestern endlich unseren lang ersehnten Falknertag. Auge in Auge mit wünderschönen Tieren. Wir sind immer noch begeistert von den tol...
Sonntag, 31. März 2019
Gestern waren wir Falkner für einen Tag. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Unser Falkner Ramon erklärte uns zuerst alle Greifvögel und ihre Beso...
Sonntag, 31. März 2019
Heute fand unser Erlebnisspaziergang mit Greifvogel und Hund in ihrer Falknerei statt. Wir durften verschiedene Greifvögel selbstständig auf dem A...
Freitag, 29. März 2019

 

Events

In unserer Falknerei Bergisch Land bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Events.

Am Stadtrand von Remscheid, an der Ortsgrenze zu Wuppertal-Ronsdorf, liegt die Falknerei idyllisch an einem Waldrand. (Landschaftsschutzgebiet)
Hier haben Sie die Möglichkeit, einzeln oder in Gruppen, unsere Tiere inmitten ihrer natürlichen Umgebung, hautnah kennen zu lernen.

Oder sammeln Sie Ihre individuellen Erfahrungen bei diesen Angeboten:

Ganzjährig:

Wintersaison:

Sommersaison:

 

Terminabsage für alle gebuchten Events bis mind. 48 Std. im Voraus.

Bei nicht einhalten des Termins oder verspäteter Absage wird kein Ersatztermin gewährleistet.