Falknerei Bergisch Land

Falknerei - Flugshow - Events - Workshops - Naturerlebnis

Gästebucheinträge

Wir waren gestern abend zur Dämmerungswanderung da und es war trotz Regen ein super Erlebnis. Wir haben vieles neues gelernt und die Wanderung mit So...
Sonntag, 29. September 2019
Hallo zusammen, waren gestern da. War eine tolle Sache, ihr habt euch wieder große Mühe gegeben. Vielen Dank
Montag, 16. September 2019
Liebes Team, wir waren heute am Tag der offenen Türe bei Euch und es hat uns allen sehr gut gefallen . Tolle Vögel , schöne Volieren und sehr net...
Sonntag, 15. September 2019

 

Events

In unserer Falknerei Bergisch Land bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Events.

Am Stadtrand von Remscheid, an der Ortsgrenze zu Wuppertal-Ronsdorf, liegt die Falknerei idyllisch an einem Waldrand. (Landschaftsschutzgebiet)
Hier haben Sie die Möglichkeit, einzeln oder in Gruppen, unsere Tiere inmitten ihrer natürlichen Umgebung, hautnah kennen zu lernen.

Oder sammeln Sie Ihre individuellen Erfahrungen bei diesen Angeboten:

Ganzjährig:

Wintersaison:

Sommersaison:

 

Terminabsage für alle gebuchten Events bis mind. 48 Std. im Voraus.

Bei nicht einhalten des Termins oder verspäteter Absage wird kein Ersatztermin gewährleistet.